© Bioarchitettura. Created by Florian Klein.

DAS PROJEKT

Ursprünglich wollten die Bauherren ein kleineres Haus bauen, da beide nun „Pensionäre“ werden. Nach einigem Reflektieren kam jedoch der Wunsch nach zwei weiteren Zimmern dazu, für Besuche der Kinder mit ihren Familien.
Damit auf ein kostenintensives Untergeschoss verzichtet werden konnte, wurde ein Technikraum an die Garage angebaut.
Dieses Projekt wurde nach meinen Plänen von der Firma Fussenegger Holzbau erstellt und alle Ausbauarbeiten, technischen Installationen sowie Umgebungsarbeiten wurden mit örtlichen Firmen ausgeführt.
Die Terrasse im ersten OG bietet einen schönen Überblick über das Wohnquartier, vom Campanile der Kirche Caslano bis zum Monte Caslano.
 

STATEMENT DER BESITZER
Die Zusammenarbeit mit dem Architekten war von Anfang an sehr angenehm und konstruktiv. All unsere Wünsche und eigenen Ideen wurden aufgenommen und perfekt umgesetzt. Auch die Bauzeit selbst war für uns ein positives Erlebnis und wir konnten auch selbst mit anpacken und gestalten.
 

LINKS

http://www.fussenegger-holzbau.at

1/5

CASA PIROCHTA CASLANO